Hier ists geil!



Aktuelle Zeit: Sonntag 19. August 2018, 17:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]






Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Informationen für Mitgliedsinteressenten
BeitragVerfasst: Sonntag 9. Dezember 2012, 16:12 
Offline
Administrator
Administrator
 Profil

Registriert: 11.2012
Beiträge: 41
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
Hallo liebe Leser!
Du möchtest mehr über uns erfahren und eventuell auch Mitglied bei uns werden?
Dann sage ich erstmal; Danke für dein Interesse!
In den folgenden Abschnitten erfährst du einiges über unsere Geschichte, mich den Anführer und meiner letzten Allianz.
Anbei auch einige Links zum nachlesen!
Und am Ende kannst du dich dann auch direkt als Mitglied bewerben!!

Gut, fangen wir mal von vorne an:
Ich, hihallo, gründete anfang 2010 eine Allianz namens "Tribbles". Davor war ich in der Alli, die sich jetzt "Empire Knights" nennt. Als ich dann ging, waren diese recht aufgebracht, dass ich so schnell gegangen war.
Es folgten sehr viele Angriffe. Aber ich ging meines Weges weiter.
Ich nannte meine Allianz in "Blutige Krieger" um, nachdem wir ein Wing von "The Empire" gewesen sind.
Wir sind bis auf Rangplatz 8 gekommen, doch als ich extreme Kreislaufbeschwerden bekam und auch die PC-Luft nicht mehr vertrug, musste ich aufhören.
Die Allianz "Blutige Krieger" zerbrach und war nach einigen Wochen nichts mehr als eine Legende, eine kleine Erinnerung.
Nur munich24 war noch übrig geblieben, ein aktiver Rubinspieler der der Allianz treu blieb.
Als ich zurückkehren konnte (etwa um September 2012 rum) lag meine Burg in Schutt und Asche.
Zu der Zeit hatte ich noch keine größere Lust, sie wieder aufzubauen. Also blieb ich vorerst im Spiel noch inaktiv.
Es gab aber schon ein Murmeln, dass ich zurückgekehrt sei, denn im Forum war ich schließlich wieder aktiv.
Jetzt, mitte November, begann ich auch wieder zu spielen und wieder aktiv im Forum tätig zu sein.
Ich schreibe wieder jede Menge Briefe und pflege Kontakte (die, die mich kennen, wissen, was das bedeutet...). Ende November gründete ich wieder eine Allianz; "Starke Hand"!
Ich möchte wieder durchstarten und gemeinsam mit euch wieder die Rangliste besteigen!
Allein mit King Goget, ein ehemaliges blutiges Kriegerchen, der auch weider neu begonnen hat und nun um Level 12 ist, kam ich auch schon wieder mal in die Top 300 der Allianzrangliste der Ehre!
Natürlich ist wieder die Top 10 vorgesehen...! :D
Jeder der möchte, darf mich natürlich auf diesem Wege begleiten!
Ich freue mich auf eine gemeinsame Zeit, viele Kriege, sowohl Bündnisse als auch Frieden mit euch und vielen anderen!
Verschiedene Links von der alten Zeit, der alten Allianz der neuen Allianz, meiner Geschichte und der Rückkehr findet ihr in den folgenden Zeilen!

Blutige Krieger:
Blutige Krieger aktuell (und Wings)
Blutige Krieger suchen...!
Wir suchen euch!
Allianz Blutige Krieger
Allianz Blutige Krieger
Allianz Blutige Krieger

Hihallo:
Wo ist hihallo?
Ich komme wieder und meine Geschichte mit "Blutige Krieger"

VAGK (Vereinigung aller großen Königreiche, Verbund vond er Zeit der Allianz "Blutige Krieger"):
VAGK aktuell


Die Foren und Homepages von mir und von anderen zu den Themen werden hier nicht genannt und verlinkt, da viele eh schon veraltet sind und die anderen nicht mehr unbedingt so öffentlich gehalten werden!


Die angeplanten Mitglieder
Mitgliedsbewerbung, bewirb dich jetzt und hier!!

_________________
Der Chef - Dein Freund und Helfer!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design phpbb.so phpBB3 Forum von phpBB8.de
Beteilige Dich mit einer Spende